Jahresübersicht

Winsen - 20. Juni. Den spielfreien EM- Tag nutzten die Steller THW- Helfer um zusammen mit ihren Kameraden vom Fachzug Technische Hilfeleistung 1 (TH 1) eine Übung auf dem Gelände der Firma Feldbinder durchzuführen.
Stelle - Winsen 07. Juli. Am Samstag den 07. Juli nahm der THW Ortsverband Stelle-Winsen am Tag der Vereine in Winsen teil.
Stelle - 30 Mai. Am Mittwochabend den 30. Mai besuchte der Technische Hilfeleistungszug 2 der Kreisbereitschaft des Landkreises Harburg den THW Ortsverband Stelle-Winsen.
Stelle - 23. Mai (bs). "Löschwasser in Keller, Haus angeschlagen!“ Diese Meldung erhielten um 18:45 Uhr die Steller THW- Helfer. Sofort ließen sie alles stehen und liegen und begaben sich zur Unterkunft.
Fliegenberg – 12. Mai (bs). Zum zehnten Mal fand der legendäre Fliegenberger Feuerwehrmarsch statt - und natürlich durfte auch das THW Stelle-Winsen nicht fehlen.