Jahresübersicht

Stelle - 05. Mai. Am vergangenen Samstag, den 05. Mai 2012, fand nach 13 Jahren erstmals wieder eine Grundscheinprüfung auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen statt.
Sieversen Stelle - 14. April Bereits zum dritten Mal in Folge unterstützte unsere Fachgruppe Wasserschaden Pumpen (Fgr WP) die Freiwillige Feuerwehr Leversen Sieversen beim leerpumpen des „Waldbades Sieversen“.
Stelle - 08. März (ms). Am Donnerstag wurden die Helfer vor dem Dienst mit einer SMS alarmiert: "Einsatzübung. 1930 Uhr an der Unterkunft eintreffen!
Stelle - 01. März (ms). Die Erste Bergungsgruppe wurde am Donnerstag zu einem Abwasserkanal gerufen: Ein Kanalarbeiter hatte das Bewusstsein verloren.
Stelle - 25. Februar (ms). Wir freuen uns, einen neuen Kameraden in unserem Ortsverband willkommen zu heißen. Sein Name ist "Uwe" und er nimmt eine Sonderstellung in unserem OV ein: er braucht keine Grundausbildung und er lässt…