Jahresübersicht

Lüneburg- 24. September (bs). Der Technische Zug nahm gemeinsam mit mehreren Zügen der Kreisfeuerwehrbereitschaft, dem DRK, sowie der JUH an einer Großübung im Landkreis Lüneburg teil. Die Übung erstreckte sich vom Abend des…
Winsen (Luhe)- 23. September (bs). Auf Höhe der Autobahnabfahrt Handorf in Fahrtrichtung Lüneburg, kam es in den späten Abendstunden zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten.
Tötensen- 26. Mai (bs). Die Abendruhe in Tötensen war schlagartig vorbei, als eine Explosion und anschließende Schreie die Straße Rosentreppe erschütterte.
Stelle - 05. Januar (msw). Weitere 36 THW-Experten, darunter Andreas Funck, Tim Birkefeld und Olaf Bülk aus dem OV Stelle-Winsen, sowie zwei Kollegen der Feuerwehr bereiten sich derzeit auf ihren Einsatz vor.