Jahresübersicht

Am Wochenende 31.08. bis 01.09.2018 fand die diesjährige Wochenendübung unseres Ortsverbandes statt.
Neben Feuerwehren, DRLG und gewerblichen Diensten war auch das Technische Hilfswerk wieder mit vielen Helfern zur Unterstützung und Verkehrssicherung an der Radstrecke in Hamburg und nördlichem Umland im Einsatz.
Nach monatelanger Ungewissheit über den Verbleib unseres Unimogs stand seit Anfang 2018 fest: Unser Unimog wird uns verlassen. Am Donnerstag, 09.08.2018 war es nun soweit.
Der Unimog ist weg, lang lebe der Unimog! So oder so ähnlich könnte man das aktuelle Projekt unseres Fördervereins wohl am Besten beschreiben.
Auch in diesem im Jahr präsentiert sich unser Ortsverband wieder am Tag der Organisationen und Vereine während des Stadtfestes Winsen nahe des Schlossplatzes der Öffentlichkeit.