Winsener Stadtfest - Tag der Organisationen und Vereine

Auch in diesem im Jahr präsentiert sich unser Ortsverband wieder am Tag der Organisationen und Vereine während des Stadtfestes Winsen nahe des Schlossplatzes der Öffentlichkeit.

Die Tage rund um Christi Himmelfahrt findet alljährlich das Stadtfest der Stadt Winsen/Luhe statt (in diesem Jahr zum 41. Mal). Neben verschiedenen Attraktionen und Programmpunkten steht der Samstag unter dem Motto "Tag der Organisationen und Vereine". Interessierte Besucherinnen und Besuchern können sich dann über die Vereinsarbeit und die ehrenamtlichen Arbeiten der Hilfs- und Rettungsorganisationen informieren.