Jahresübersicht

Stelle - 09. November. Das Technische Hilfswerk sicherte am 09 November 2012 kurzfristig den Laternenumzug der DRK KITa Stelle Uhlenhorst ab.
Stelle - Ashausen 01. November. Jetzt ist es soweit! Nach fast 1 ½ Jahren Vorbereitung wurde am vergangenen Donnerstag der 01. November 2012 in Ashausen auf dem Saal von Behn`s Gasthaus das 50jährige Jubiläum des THW Ortsverband…
Stelle – 13. Oktober (bs). Am zweiten Oktoberwochenende übten mehrere Züge der Kreisfeuerwehrbereitschaft Uelzen den überregionalen Einsatz.
Munster – 30. Juni (bs). In den frühen Morgenstunden machten sich der Zugtrupp und die 1. Bergungsgruppe (B1) des OV Stelle-Winsen in Richtung Munster auf, um am diesjährigen GFB- Wettkampf teilzunehmen.