Aktuelle Informationen

Winsen (Luhe)- 23. September (bs). Auf Höhe der Autobahnabfahrt Handorf in Fahrtrichtung Lüneburg, kam es in den späten Abendstunden zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten.
Tötensen- 26. Mai (bs). Die Abendruhe in Tötensen war schlagartig vorbei, als eine Explosion und anschließende Schreie die Straße Rosentreppe erschütterte.
Stelle - 05. Januar (msw). Weitere 36 THW-Experten, darunter Andreas Funck, Tim Birkefeld und Olaf Bülk aus dem OV Stelle-Winsen, sowie zwei Kollegen der Feuerwehr bereiten sich derzeit auf ihren Einsatz vor.
Stelle - 30. Dezember (msw). Bundesinnenminister Otto Schily hat am 30.12.2004 entschieden, ein 23-köpfiges Einsatzteam des THW, darunter auch zwei Helfer des Ortsverbandes Stelle-Winsen, in die Republik Malediven zu entsenden, um…