Jahresübersicht

Stelle/Buchholz - 08. Mai. Unfälle und Katastrophen suchen sich keinen Tag oder eine bestimmte Uhrzeit aus. Sie sind da, wenn man nicht damit rechnet.
Stelle/Fliegenberg - 07. Mai. Auf Anfrage der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fliegenberg unterstütze das THW Stelle-Winsen die Kameraden der Fliegenberger Wehr bei der Ausrichtung Ihres 9. Feuerwehrmarsches "Rund um…
Sieversen/Leversen - 15. April, Bereits zum 2. mal war die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen mit der Freiwilligen Feuerwehr Sieversen/Leversen im dortigen Freibad im Einsatz.
Stelle/Over - 24. März. Donnerstag, der 24. März 2011 war kein normaler Dienstabend für den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen.
Stelle - 27. Januar. Am Mittwoch den 26. Januar 2010 gegen 18:30 Uhr trafen die Helfer der Wasserschaden / Pumpen – Gruppe wieder in ihrer Unterkunft ein.