Jahresübersicht

Stelle - Holm Seppensen - 17. November. Am Donnerstag den 17.11.2011 rückte der Technische Zug des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen gegen 19:30 Uhr zu einer Einsatzübung nach Holm Seppensen in die Höllenschlucht aus.
Stelle - 15. Oktober. Die Kreisbereitschaft der Feuerwehr Celle übte am vergangenen Samstag im Winsener Kreisgebiet unter anderem auch in Stelle, auf dem Gelände des THW, den Ernstfall.
Winsen - 01. Oktober. In mehreren hundert Städten im gesamten Bundesgebiet übernimmt das Technische Hilfswerk (THW) am 1. Oktober den aktuellen Wetterbericht.
Stelle/Gelting - 10. September. Die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen wurde am Donnerstag den 08.09.2011 gegen 13:00 Uhr zum Einsatz ins überflutete Schleswig–holsteinische Gelting gerufen.
Stelle/Gelting - 08. September. Am heutigen Donnerstag den 08.09.2011 bekam der THW Ortsverband Stelle-Winsen den Einsatzauftrag für seine Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.