Jahresübersicht

Stelle - 28. März. Am 28. März feierte unser Gründungsmitglied und ehemaliger Ortsbeauftragte des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen, Peter Engel, seinen 70. Geburtstag.
Stelle - 20. März. Vom Bau des dritten und vierten Gleises zwischen Stelle und Ashausen ist auch das Technische Hilfswerk Ortsverband Stelle-Winsen stark betroffen.
Winsen/Luhe - 13. März. Der THW Ortsverband Stelle-Winsen führte am Samstag den 13. März 2010 mit den beiden Bergungsgruppen des Technischen Zuges eine Einsatz- und Bergungsübung in Winsen/Luhe, Garthof 20 durch.
Stelle - 04. März. "Ich habe die Leute beneidet, die hier Schnee schippen mussten" sagt Olaf Bülk am Donnerstag in der THW Unterkunft in Stelle, als er von seinen Erlebnissen auf Haiti berichtete.
Hamburg - 14. Februar. Der THW Ortsverband Stelle-Winsen wurde am Sonntag den 14.02.2010 zum Schneeeinsatz nach Hamburg-Altona gerufen.