Aktuelle Informationen

Stelle - 27. Januar. Am Mittwoch den 26. Januar 2010 gegen 18:30 Uhr trafen die Helfer der Wasserschaden / Pumpen – Gruppe wieder in ihrer Unterkunft ein.
Stelle - Neu Darchau 19. Januar. Am Dienstag den 18. Januar 2011 wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zu ihrem ersten Einsatz alarmiert.
Stelle - 14. Januar. THW Stelle begleitet ehemaligen Ortsbeauftragten in den Hafen der Ehe.
Stelle - 20. November. Am Samstag, den 20.November haben 3 Helfer vom THW Ortsverband Stelle-Winsen die Grundausbildungsprüfung bestanden und somit Ihre „Einsatzreife“ nachgewiesen.
Stelle - 16. Oktober. Wie in den letzen Jahren war der THW Ortsverband Stelle-Winsen auf der Verkaufs- und Informationsveranstaltung „Schaffendes Stelle“, welche alle 2 Jahre in der Steller Schule am Büllerberg durchgeführt wird,…