Jahresübersicht

Hamburg - 30. September (hp). Am Abend verlegten die 1. Bergungsgruppe sowie der Zugtrupp des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen nach Hamburg, um an einer gemeinsamen Einsatzübung mit der Freiwilligen Feuerwehr teilzunehmen.
Buchholz - 28. Juni (hp). Auch das THW Stelle-Winsen war neben der einladenden Feuerwehr aus Buchholz, weiteren Feuerwehren, dem Feuerwehrmuseum, der DLRG, dem DRK, der JUH, dem ADAC, der Polizei und div. Ausstellern am Tag des…
Laßrönne - 12. April (msw). Die Fachgruppe Trinkwasseraufbereitung führte am ersten und zweiten Aprilwochenende 2003 eine Aus- und Weiterbildung auf dem Wasserübungsplatz des Bundesgrenzschutzes in Lassrönne durch.
Laßrönne - 01. März (msw). Ein Landwirt hat sich auf seinem Acker mit einem Traktor und Anhänger festgefahren.