Weltcup Radrennen durch Buchholz

Buchholz - 07. September (hp). Wie in den letzen Jahren auch, hat der THW Ortsverband Stelle-Winsen beim jährlich wiederkehrenden Weltcup Radrennen in und um Hamburg in Buchholz mit der Buchholzer Feuerwehr die verkehrslenkenden Maßnahmen durchgeführt.

Hierzu wurden alle auf die Rennstrecke zulaufenden Straßen und Einfahrten durch Feuerwehr- und THW Helfer abgesperrt. Seit nunmehr 4 Jahren unterstützt das Steller THW die Buchholzer Feuerwehr bei diesen Arbeiten.