Auszeichnung nach THW Einsatz in Hait

Stelle - 12. Mai, Am Donnerstag, den 12. Mai 2011 wurde Olaf Bülk, der im Januar 2010 für 5 Wochen Trinkwasser für die vom schweren Erdbeben leidenden Menschen aufbereitet hatte, mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Diese Urkunde, die vom Präsidenten des Technischen Hilfswerk „Albrecht Broemme“ unterschrieben ist, wurde Olaf Bülk vom Ortsbeauftragten Oliver Schildknecht während einer kleinen Feier übergeben. Mit dieser Urkunde wird Olaf Bülk für die HUMANITÄRE HILFE geehrt. Wörtlich heißt es in der Urkunde: „ Als Ausdruck des Dankes und der Anerkennung für seinen Einsatz verleihe ich Olaf Bülk das Einsatzzeichen für  Humanitäre Hilfe im Ausland.“