Feuerwehrmarsch FF Rottorf

Am Samstag Abend, 13.10.18 fand der 34. Feuerwehrnachtmarsch der FF Rottorf statt. Dabei war unser Ortsverband zum ersten Mal ebenfalls vertreten.

Während des nächtlichen Fußmarsches waren 6 Wegpunkte anzulaufen, wo jeweils Wissen und Geschick gefragt waren.

Es nahmen Wehren aus 3 Landkreisen und Hamburg teil, wie auch private Gruppen. Gewinner mit 171 Punkten war die FF Sangenstedt gefolgt von Gruppe Raven-Rolfsen sowie die Abteilung Wittorf. Unsere Gruppe belegte den respektablen Platz 4 von 43.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der FF Rottorf für die Einladung und Ausrichtung des Marsches!